6. Jugendrat konstituiert sich

Heute habe ich den 6. Jugendrat in sein neues Amt eingeführt. Seit 10 Jahren haben wir diese gute Einrichtung, die alle 2 Jahre neu gewählt wird. Die 13 Jugendliche im Alter zwischen 14 und 18 Lebensjahren haben Luno Mono zu ihrer Vorsitzenden gewählt. 1. stellvertretender Vorsitzender wurde Mark Kuppek und 2. stellvertretende Vorsitzende wurde Alina Mohr.
Mit viel Power hat der neue Jugendrat in der anschließenden gemeinsamen Sitzung mit Ortsbeirat und Seniorenbeirat alle davon überzeugt, dass im geplanten neuen Welterbe-Generationenpark in der Rheinallee ein Skaterpark nach dem Koblenzer Vorbild (Kurfürstliches Schloss) errichtet werden soll. Ein guter Start für die neue Interessenvertretung der Jugend.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.