Monthly Archives: März 2019

Die Flatterulme im Kinderwald und Hochzeitswald

Es ist ein schöner Brauch in Boppard, zu dem ich jeweils die Betroffenen einlade: Zum Frühjahrsbeginn wird ein neuer Kinderwald sowie ein Hochzeitswald gepflanzt von den Eltern der im vergangenen Jahr neugeborenen Kinder sowie den Hochzeitspaaren des Vorjahres. In diesem … Continue reading

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert

Erdgas und Glasfaser für Rheinbay

Etwa 50 Einwohner des kleinsten Bopparder Ortsbezirkes Rheinbay folgten der Einladung von Ortsvorsteher Wilfried Zimmer zu einer Informationsveranstaltung mit den RWE-Tochtergesellschaften Innogy und Westnetz. Vor einigen Wochen hatte Wilfried Zimmer im Internet bei Innogy einen Erdgasanschluss beantrag und schon war … Continue reading

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert