Monthly Archives: August 2021

Kleine freuen sich übers Kleinspielfeld

  Heute hat der SC Weiler seine jüngste Errungenschaft, ein neues Kleinspielfeld mit Kunstrasen, seiner Bestimmung übergeben. Fast 1.000 qm ganzjährig bespielbarer Kunstrasen mit Rundum-Bande und Fangnetzen. Ein tolles Geschenk zum 75jährigen Vereinsjubiläum, nachdem vor 5 Jahren der Naturrasenplatz fertiggestellt … Continue reading

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert

20 Jahre Mittelrheinmusikfestival

  Heute fand in Bad Salzig zum zwanzigsten Mal „Picknick im Park“ statt, das erstmals 2001 stattfand und im vergangenen Jahr wegen Corona ausfiel. Veranstalter vor 20 Jahren war das Forum Mittelrheintal, dessen 1. Vorsitzender ich in den Jahren des … Continue reading

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert