550 Ehrenwinzer auf einen Schlag

Heute hatten wir eine Weinprobe der Superlative, allerdings unter den Bedingungen der Coronabekämpfungsverordnung. Knapp 100 Personen waren in der Stadthalle, weit mehr per Livestream im Internet dabei. Sieben Spitzenweine der Bopparder Weingüter, ausgeschenkt von SchülerInnen der Fritz-Strassmann-Schule, unter der Moderation von Josh Kochhann mit musikalischer Umrahmung von Femmes Vokal. Höhepunkt war die Verleihung der Ehrenwinzerschaft an den VVV Boppard, der sich seit Jahr und Tag um die Schönheit nicht nur in der der Stadt, sondern auch außerhalb so im Bopparder Hamm bemüht, vertreten durch den Vorsitzenden Heinz Kähne.  Der VVV ist unter dem Vorsitz von Heinz Kähne von 280 auf 550 Mitglieder angewachsen und wurde so eine der größten Mitmach-Bewegung in Boppard. Darauf haben wir angestoßen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.