Es ist besser geworden

4 Diskussionsrunden organisiert die Entwicklungsagentur Rheinland-Pfalz  zum Oberthema Welterbe und die erste Runde zum Thema „Gastlichkeit und Angebote im Rheintal“ fand in der Stadthalle Boppard statt. Moderator Frank Ackermann stellte in der Vorstellung meiner Person heraus, dass ich schon 18 Jahre Bürgermeister der Stadt Boppard bin und dass ich nicht nur die Anerkennung durch die UNESCO miterlebt habe, sondern auch weiß, wie es dazu kam. Ja. Es stimmt, es hat sich viel getan, vieles ist besser geworden.  Das haben auch meine Gesprächspartner am Podium bestätigt.  Vor allem gilt: Wir sind nicht nur am Fluss, sondern auch im Fluss. Bundesgartenschau 2031 wollen wir am Mittelrhein haben.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.