Fürsorglicher Arbeitgeber Stiftung Bethesda

Es ist ein schöner Brauch geworden, dass die Stiftung Bethesda alljährlich einen Neujahrsempfang in der Stadthalle Boppard durchführt, zu dem alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Betreute der Stiftung zu einem guten Frühstück zusammenkommen. Ich war auch dabei und habe mich bei der Gelegenheit für die gute Arbeit des vergangenen Jahres bedankt. Die zur Stiftung Bethesda gehörenden Firmen Best und Rheinwerkstatt sind auch oft für die Stadt Boppard im Einsatz. Das gute Aussehen unserer Premium-Rundwanderwege ist beispielsweise auch hierauf zurückzuführen.
Die Stiftung Bethesda ist mit ihren Unternehmungen der zweitgrößte Arbeitgeber in der Stadt Boppard. Sie trägt auf ihre Weise entscheidend zum Wohlstand unserer Stadt bei, finden doch diejenigen gute Wirkungsplätze, die es ansonsten in ihrem Leben etwas schwerer haben. Gut also, dass es die Stiftung gibt. Das gilt auch für 2015.

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.