Boppard Wanderland

Heute sind wir mit Manuel Andrack die Traumschleife Hasenkammer gewandert. Es war der 2. Versuch, nachdem wir den ursprünglich für den 21. Juli geplanten Termin am gleichen Morgen wegen Starkregen verschoben hatten. Auch heute zogen dunkle Wolken am Himmel, als wir am Kirmesplatz Herschwiesen losgingen. Auf dem Eichels und in der Udenhausener Schweiz schien schon wieder die Sonne und ließ so den Tag wunderbar werden.
Manuel Andrack ist nun alle 6 Bopparder Traumschleifen gewandert und berichtet in seinem viel beachtetem Blog über „Boppard Wanderland“. Im Herbst werden wir gemeinsam die Bopparder Wanderbroschüre herausgeben und schon jetzt freuen wir uns auf den 19. März 2015, wenn in der Stadthalle „Andracks kleine Wandershow – Lachen Sie sich Blasen.“ gegeben wird.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.