Am schönsten ist es auf dem Sonnendeck

Heute stand meine erste dienstliche Schiffsreise für dieses Jahr im Terminkalender. Seniorenausflug mit den älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger aus den Ortsbezirken Bad Salzig, Hirzenach, Holzfeld, Rheinbay und Weiler. 236 Personen kamen an Bord. Die Fahrt führte uns bis an die Burg Pfalzgrafenstein.
Die Ausblicke waren allen vertraut. Neu war nur der Blick vom Schiff auf den Aussichtsturm Fünfseenblick. Die Unterhaltungen waren angeregt. Am schönsten war es auf dem Sonnendeck. Nach der Rückkehr in Boppard wurden wir in der Stadthalle musikalisch von der Feuerwehrkapelle Bad Salzig begrüßt, dazu wurde leckere Bratwurst mit Kartoffel- und Krautsalat gereicht. Es hat allen gefallen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.