Gallahaantrail, Feuerwehrfest Boppard und Kirmes Bad Salzig

 

 

 

 Heute war wieder Festtagswetter, wovon auch die Bopparder Vereine profitierten. Der SV Eintracht Oppenhausen hatte rund 500 Mountainbiker zu Gast beim 8. Gallahaantrail, was zusätzliche Schaulustige an die Eintrachthütte brachte. In Boppard feierte der Löschzug sein traditionelles Feuerwehrfest an der Wache, wobei gleichzeitig der gut ausgestattete Fuhrpark der Feuerwehr präsentiert wurde. Die Feuerwehrkapelle Bad Salzig spielte dazu. In Bad Salzig wiederum hatten alle örtlichen Vereine gemeinsam zur Kirmes an und im Ägidiusheim eingeladen.
Überall war es schön. Gute Gespräche. Wie gut, dass die Koblenzer Brauerei so gutes alkoholfreies Bier braut.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.