20 Jahre Höhenrettung Friedhelm Betzing

 Das Silberne Feuerwehr-Ehrenzeichen am Bande habe ich heute im Auftrage des rheinland-pfälzischen Innenministers Roger Lewentz Friedhelm Betzing für besondere Verdienste im um das Feuerwehrwesen verliehen. Seit 1983 ist Friedhelm Betzing Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Boppard, Löschzug Bad Salzig. Seit 1993 ist er Gründer und Leiter der ältesten und größten Höhenrettungsgruppe Rheinland-Pfalz, heute gibt es noch 5 weitere Gruppen im Lande. Friedhelm Betzing hat Großes geleistet.  Wir schulden ihm Dank und sind stolz auf seine Leistung. Das 20jährige SRHT-Jubiläum ist auch gleichzeitig Anlass für die Staffelweitergabe an Willi Krämer, der ab jetzt die Leitungsfunktion innehat. Jörg Puth hat seine bisherige Stellvertreterposition ebenfalls an Jan Mallmann weitergegeben. Glückauf für die Feuerwehrfacheinheit „Spezielle Rettung aus Höhen und Tiefen” (SRHT) der Freiwilligen Feuerwehr Boppard.

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.