Anja Bindges in den Bundestag

Noch steht der exakte Termin für die nächste Bundestagswahl nicht fest: Nur so viel: An einem Sonntag im September 2013. Im Wahlkreis 201Mosel/Rhein-Hunsrück – bestehend aus den Landkreisen Rhein-Hunsrück Cochem-Zell sowie der verbandsfreien Gemeinde Morbach,
den Verbandsgemeinden Bernkastel-Kues, Thalfang und Traben-Trarbach wird die 49jährige Anja Bindges für die SPD antreten. Die Rhein-Hunsrücker stehen hinter ihr, so auch heute auf der Klausurtagung der Kreistagsfraktion in Emmelshausen. Die diplomierte Pflegefachwirtin und Sozialbetriebswirtin ist Leiterin der Ambulanten Dienste der evangelischen Altenhilfe in Simmern, Kirchberg und Traben-Trabach. Demografischer Wandel? – Anja kann mitreden. Das gefällt mir. Außerdem war sie mal Weinkönigin in Enkirch/Mosel. Das kommt auch in Boppard gut an. Meine Erststimme hat sie schon.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.