Jugendpolitisches Gespräch und Herbstgrippe

Die Jugendbegegnungsstätte Boppard führt zu allen Wahlen eine Diskussionsrunde durch, heute anlässlich der Bürgermeisterwahl am 4. November. Jugendarbeiter Hermann Schmitt begrüßt, die Jugendratsvorsitzenden Maximilian Ziegler und Marisa Weinand moderieren. Der Gegenkandidat hatte schwierige Fragen zu beantworten: Wie kann man eine 2. Mehrzweckhalle für Buchholz fordern, wenn die Stadt angeblich so hoch verschuldet ist, man vor der Wahl keine leere Versprechungen machen soll und ist die 2. Mehrzweckhalle für Buchholz wichtiger oder weniger wichtig als das Schwimmbad, die Modernisierung der Bahnhöfe oder die Sanierung des Karmelitergebäudes? Bei mir hatte sich schon heute Morgen eine leichte Herbstgrippe eingestellt. Da konnte einem schon ganz schummrig werden.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.