Bopparder Wirtschaft brummt

Die Ehrhardt + Partner-Gruppe bietet Gesamtlösungen für die Warehouse-Logistik. Heute war 25jähriges Firmenjubiläum im Industriegebiet zu feiern. Über 400 Kunden, mehr als 650 realisierte Logistikzentren, ein Lagerführungssystem, das in mehr als 14 Sprachversionen verfügbar ist. Tolle Leistung. Gerne habe ich die Glückwünsche der Stadt Boppard überbracht. Noch schöner ist die heutige Eröffnung der Gemeinschaftsunternehmung Ehrhardt-Bomag-Logistics (EBL). 12 Millionen Gesamtinvestition, 25 Arbeitsplätze in der Startphase. Schon jetzt sind die baldigen Erweiterungen erkennbar. Boppard hat mit 3,9 Prozent eine der niedrigsten Arbeitslosenquoten in Rheinland-Pfalz. Die gute Entwicklung im Hellerwald bedeutet mehr Arbeit für die Menschen in Boppard und Umgebung und mehr Steuereinnahmen für die Stadtkasse. Das alles macht mich froh.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.