It’s a long way to go

Heute habe ich den langen Weg durch die Stadt Boppard gestartet, wie zuvor 1996 und 2005. An rund 8.000 Haus- und Wohnungstüren werde ich klingeln. Start wie immer auf dem roten Balz. Herzlicher Empfang beim Ehrennachbarmeister Herbert Hebel in der Walburgisgasse. „Walter, alles klar“, sagt Herbert. Bürgermeisterwahl ist aber nicht nur eine politische, sondern auch sportliche Herausforderung  Ich werde mal ausrechnen, wie viel ich bis zum 4. November laufen werde. Ich will es wissen.
Die Bälzer fühlen sich wohl in ihrer Stadt. Für die Gastromomen und Gewerbetreibenden  könnte die Verkehrsbeziehung besser sein.  Die Bewohner der Binger Gasse hätten hingegen gerne weniger Durchgangsverkehr. Gegenteilige Interessen verlangen einen guten Ausgleich. Augenmaß muss stimmen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.