Führungswechsel bei der Polizei

47.400 Einwohner in den Verbandsgemeinden St.Goar-Oberwesel, Emmelshausen und Rhein-Mosel und der Stadt Boppard sind der Polizeiinspektion Boppard zugeordnet, die nun einen Führungswechsel vollzogen hat. Polizeipräsident Wolfgang Fromm verabschiedete nach 44 Polizeijahren, davon 12 als PI-Leiter Boppard Robert Karen in den Ruhestand und ernannte Thomas Klotz zum Nachfolger. Eine beeindruckende Veranstaltung in der Stadthalle. Robert Karen hatte immer dafür gesorgt, dass die Welt in und um Boppard in Ordnung war. Ihm gilt unser Dank. Sein Nachfolger Thomas Klotz stammt aus Boppard und arbeitet nun für Boppard. Eine gute Konstellation. Die besten Stecken schneidet man in den nächsten Hecken, sagt man im Hunsrück dazu.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.