Und der Ehrbach rauscht in den SWR

Heute war ich mit dem SWR-Redakteur Andreas Krisam auf der 23. Etappe des Saar-Hunsrück-Steiges zwischen Morshausen und Oppenhausen unterwegs im Bereich der Traumschleife Ehrbachklamm. Wie erfährt man im Radio von der Schönheit der Natur, die man nicht gleichzeitig sehen kann? Man ist auf das Gehör angewiesen. Die Geräuschkulisse wird so intensiver und zu einem besonderen Genuss. Das frühlingshafte Vogelgezwitscher ist gewaltig, einzigartig ist das Rauschen des Ehrbaches am großen Wasserfall.
Das werden rund eine halbe Million Menschen am Wochenende auf SWR1 und SWR4 hören. Nicht zu vergessen mein Hinweis: Die Traumschleife Ehrbachklamm ist „Deutschlands schönster Wanderweg 2015“, zustimmen unter  
www.wandermagazin.de/wahlbuero

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.