Werbegemeinschaft Boppard Glückauf

Nach 5 jähriger Ruhepause ist die 1980 gegründete Werbegemeinschaft neu belebt worden. Gemeinsam mit Nicole Weißer vom Modehaus Stammer hatte ich alle Bopparder Einzelhändler zu einer entsprechenden Versammlung in die Stadthalle eingeladen und die Resonanz war erfreulich gut. Deswegen war es auch relativ einfach, einen engagierten 12köpfigen Vorstand zu wählen, der nun für einen attraktiven Einzelhandel in Boppard wirbt. Warum geht es? Boppard ist eine ausgewiesene Touristenstadt mit weit mehr als 300.000 Übernachtungen und einer dreiviertel Million Tagesbesuchern. Boppard und Umgebung leiden nicht an einer Unterversorgung an Konsumgütern, wenngleich das Angebot bei uns größer sein müsste. Guter Einzelhandel ist eine wichtige Voraussetzung  dafür, dass Gäste sich in einer Destination wohlfühlen. Qualität und Erlebniswert  zählen. Die neue Werbegemeinschaft hat ihre Aufgabe verstanden. Glückauf.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.