Wir sind oben

Doppelter politischer Aschermittwoch heute in der Stadthalle Boppard. Die CDU-Rheinland-Pfalz organisierte ihre landesweite zentrale Aschermittwochveranstaltung in der Stadthalle Boppard. Das war auch eine Anerkennung des Veranstaltungsortes Boppard, über die mich sehr freute, hatten wir doch vor Jahren das Thema Stadthalle gegen den anfänglichen Widerstand der Bopparder CDU durchsetzen müssen.
Der SPD-Stadtverband Boppard organisierte wie immer seit Fertigstellung der Stadthalle seine traditionelle Veranstaltung im kleinen Saal. Damit sich keiner verlaufen sollte, gab es in diesem Jahr im Eingangsbereich eine wichtige Zusatzinformation für Christdemokraten und Sozialdemokraten gleichermaßen: “Wir sind oben! Politischer Aschermittwoch der SPD”

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.