Rote Rosen im Regen

 Das Wetter hätte heute schöner sein können. In Buchholz hat es sogar heftig geregnet, als wir heute rote Rosen verteilten. In Boppard wurde es dann gegen Mittag schon etwas heller. Den Rosen machte der Regen nichts. Die Passanten lachten, als sie vom Valentinstag im Oktober und nur in Boppard hörten. Jeder wusste, was gemeint ist, und alles wird gut.
Ich danke für die großartige Unterstützung im kürzesten Wahlkampf aller Zeiten. Über die große Zustimmung, die Entscheidung über die Gültigkeit der Bürgermeisterwahl den Wählerinnen und Wählern in Boppard zu überlassen, habe ich mich sehr gefreut. 3.066 Personen (24,4 Prozent) haben bereits gewählt. Es kommt jetzt darauf an, dass morgen viele zur Wahl gehen.

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.